Energetische Aufrichtung für Pferde

Frequenz- Therapie – eine wunderbare Heilmethode!

Bevor der Körper gesundheitliche Beschwerden zeigt, hat es vorher schon länger eine Dysbalance gegeben!

Über 20 Jahren gibt es die energetische Aufrichtung®, um genau die Dysbalancen, die körperliche und seelische Beschwerden auslösen, zu heilen.

 

Ich bin sehr dankbar und glücklich darüber, diese wunderbare Heilmethode der Frequenz- Therapie erlernt zu haben.

Die Therapeuten der energetischen Aufrichtung® by Patricia Saint Clair wirken gemeinsam aus einem vereinten Heilfeld, das immer stärker wird!

Dafür bin ich meiner Mentorin Patricia Saint Clair besonders dankbar🙏

 

So wie für die Menschen habe ich mich auch für die Behandlung meiner Herzens- Tiere, der Pferde, spezialisiert!

 

Ich selber als langjährige Hobbyreitetin weiß aus eigener Erfahrung, wie sensibel die Psyche und die Gesundheit der Pferde ist! Diese überaus schönen und majestätischen und doch sanften Tiere verdienen es, von uns bestmöglich, fürsorglich behandelt und auskuriert zu werden!

 

Ich stehe Dir und Deinem Pferd jederzeit als Therapeutin der energetischen Aufrichtung ® mit dieser kraftvollen Heilmethode zur Verfügung.

 

♥️ Love Corinne

CHF 450.00CHF 550.00