Über mich

Schön dass du zu mir gefunden hast…

Herzlich Willkommen, ich bin Corinne Tinner

Ich bin im Jahr 1970 geboren, habe zwei erwachsene Töchter und lebe im Herzen vom Thurgau, in Märstetten.

Nach meiner Ausbildung als Coiffeuse habe ich meine Reise im Aussendienst verschiedener faszinierenden Naturkosmetiklinien begonnen.

Für mich als naturverbundenes Landei, bedeutet die Hautpflege verbunden mit der Kraft der Natur das Ganzheitliche jedes Einzelnen.

Ich durfte mich während dieser Zeit in verschiedensten Gebieten der Naturheilkunde aus- und weiterbilden. Unter anderem über Schüssler Salze, Gemmo Mazerate, Phyto- und AromaTherapie.

Seit 1996 praktiziere ich meine Vital Oase, anfänglich mit der Zuckergel-Haarentfernungsmethode, wobei ich mich nebst dem allerschönsten Beruf als Mami über verschiedenste Tools der Massagen, Beratungen und schlussendlich im Coaching der Frequenzwandlerin der neuen Zeit weiterbildete.

Nebst der süssen Alternative der Haarentfernung, Wellnessmassagen, Beratungen etc., unter beandeltSein, biete ich in meiner Oase, so wie ich und du auch sind, einzigartige individuelle Leistungen an. Ich möchte dich in der neuen Energie in die Einheit und Ganzheit deines Seins führen. Dabei arbeite ich nach der Bewusstseinschule by Patricia St. Clair.

Ich bin im Jahre 2021 von meiner Seele zu Patricia St.Clair geführt worden, wo ich mich immer mehr selbst erinnern darf, wer ich in Wahrheit bin und was meine Seelenmission ist.

Durch die heilige Frequenz von Grace Integrity®️ habe ich zu mir selbst gefunden – das Christusbewusstsein in mir verkörpert, um ein Beitrag für die neue Erde und das vereinte Herz zu sein.

In diesem wertvollen Beruf der Neuen Zeit wirke ich als Therapeutin der energetischen Aufrichtung®️ als Frequenzcoaching, Grace Integrity®️ Code Übertragung, medialen Sessions um dein volles göttliches Potenzial zu aktivieren.

Ich freue mich so sehr, vielen Menschen zeigen zu dürfen, wie wunderschön das Leben auf allen Ebenen sein kann und wie sehr die Welt dich braucht, genau so, wie du bist mit deiner Einzigartigkeit.

Ich begleite dich mit meiner ganzen Liebe dabei, zu erfahren, wer du in Wahrheit bist.

Ich freue mich auf unsere Seelenverabredung.

Herzlichst
Deine Corinne